reflections

Hmm.... so ist das Leben =(

Das Leben is nich immer so leicht wie einige es gerne hätten,....

Naja mir gehts nich soo gut ..., =[ Einige wissen ja warum hmm was soll ich denn machen...? Ich kann es ja nich ändern , ich kann es ja nich erzwingen ... Laura du verstehst mich doch ?!
Aber naja kann man ja nicht ändern ..., letzten Freitag war alles toll^^ein super Abend war das ^^ .....Und laura und maggi sind jezz zusammen ^^ hamma toll^^ .....

9.3.07 17:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung